Anfrage versenden
FAQ
Sie haben noch Fragen?
Wir sind bemüht, Ihre Anfrage so rasch wie möglich zu bearbeiten und Sie bezüglich Ihrer Anfrage anschließend zu kontaktieren. In der Regel erhalten Sie noch am selben Tag Infos zur Ihrer Anfrage.
Fehler können natürlich passieren. Wenn Sie sich bezüglich der Packungsgröße, oder gar im Medikament geirrt haben kontaktieren Sie uns bitte umgehend damit wir die Anfrage korrigieren können.
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben sehen wir nach , ob Ihr Produkt bei uns lagernd (statt gelagert) ist. Falls ja, können Sie es sofort bei uns abholen.
Falls nicht, bestellen wir das gewünschte Produkt bei unserem Großhändler (kein Beistrich!) und erhalten dieses meist noch am selben Tag.
Unsere Mitarbeiter informieren Sie dann, wenn Ihr Produkt bei uns eingetroffen ist und Sie es abholen können.
Manchmal kann bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ein Fehler auftreten. In diesem Fall kontaktieren Sie uns einfach telefonisch bezüglich Ihrer Anfrage und wir sehen in unserem System nach, ob Ihre Anfrage bei uns eingelangt ist und teilen Ihnen gerne den Status mit.
Sobald Sie darüber informiert wurden, dass Ihre Bestellung nun abholbereit ist, können Sie jederzeit während unserer Öffnungszeiten Ihre Produkte abholen kommen. Unsere Öffnungszeiten entnehmen Sie einfach unserer Webseite.
Sollte Ihre Bestellung abholbereit sein, können Sie diese einfach unter dem Namen, unter dem Sie die Bestellung getätigt haben, in unserer Apotheke zu den Öffnungszeiten abholen.